Schreib uns auf:
inaya@immerda.ch
Spenden an:
Verein Inaya-Basel
Konto: 15-809915-6
IBAN: CH07 0900 0000 1580 9915 6
Ich möchte unterstützen
Damit wir INAYA als Solistruktur weiter ausbauen und Menschen auch nachhaltig unterstützen können, wäre es mega nice, wenn ihr euch finanziell mit INAYA solidarisiert. Am sinnvollsten sind Daueraufträge (auch niedrige). So können längerfristig Perspektiven ermöglicht werden. Dazu wird das Geld folgendermassen umverteilt: Um finanzielle Notsituationen zu überbrücken, die sich durch die Covid Pandemie noch verschärft haben; um sicheren Wohnraum ausserhalb des Camps schaffen und/oder um selbstbestimmte Rechtsberatung während dem Asylverfahren gewährleisten zu können.
Anders als bei gängigen Organisationen gelangt dein Beitrag zu 100% in die oben genannten Zwecke.
  • Verein INAYA Basel
  • Konto: 15-809915-6
  • IBAN: CH07 0900 0000 1580 9915 6
Oder mit TWINT:
Verein Inaya-Basel
<3 Danke
INAYA ist auch auf Weiteres angewiesen, wie beispielsweise solidarisches Gesundheitspersonal, Rechtsberatung und vermietbare Wohnungen, die mit INAYA vernetzt werden können. Hast du weitere andere Ressourcen, welche hier nicht aufgelistet sind, die du gerne mit INAYA teilen möchtest oder willst Teil der Struktur INAYA werden? Melde dich mega gerne bei uns: